Reale Werwolf Sichtungen im Ruhrgebiet?

1 Antwort

Bin zwar auch Fantasy-Fan, doch leider gibt es Lykanthropie nicht in Echt. Es sind Fabelwesen, ob dus wahrhaben willst oder nicht. Sehen kann man alles mögliche. Und hinein interpretieren noch viel mehr. Das macht es aber noch lange nicht real. Wölfe gibt es, es gibt auch Menschen, die sich als einer verkleiden, doch Werwolfe gibt es nicht. Ich habe nur mal von einer Krankheit gehört, bei der Menschen überall Haare wachsen, auch im gesamten Gesicht. Aber das ist auch schon alles.

verreisterNutzer  09.11.2020, 14:19

genau solche antworten sind nicht besonders hilfreich...

Shalidor  09.11.2020, 14:40
@verreisterNutzer

Wenn man in einer Fantasie lebt und alles reale abstreitet natürlich... Oder hast du einen Beweis für die Existenz von Lykanthropen? Würde mich wirklich gerne überzeugen lassen.

verreisterNutzer  09.11.2020, 14:59
@Shalidor

beweise habe ich nicht-nein. aber ich habe freunde die genau das sind. aber menschen wird diese welt eben nicht geöffnet...

Shalidor  09.11.2020, 15:47
@verreisterNutzer

Ja sicher, und unter meinem Bett wohnt ein Hauself... Wenn du Freunde hast, die Lykanthropen sind, mach dich einfach mal nen Bild und schick es. Wo ist das Problem? Ach sooooooo, ja klar, übernatürliche Wesen können nicht fotografiert werden, so wie Dracula kein Spiegelbild hat oder? Komisch, laut den herrschenden physikalischen Gesetzen würde man etwas, das sich so verhält... als Fantasie bezeichnen. :)

verreisterNutzer  09.11.2020, 16:51
@Shalidor

wenn du es nicht mal mehr für möglich hälst dann lass es. die einen glauben nicht die anderes wissen doch.

Shalidor  09.11.2020, 18:07
@verreisterNutzer

Ich finde es nur etwas albern zu behaupten, es gäbe etwas, das es nicht gibt, nur weil es einer Fantasie oder einem Glauben entspricht. Würde es wirklich Lykanthropen geben, und du würdest einen davon kennen, würdest du es auch beweisen können. Da du es aber offensichtlich nicht kannst, frage ich mich, warum du meine Antwort kommentiert und damit diese Diskussion provoziert hast.

verreisterNutzer  09.11.2020, 18:14
@Shalidor

dann höre auf mir zu antworten. ich will es nur nicht falsch stehen lassen. Man muss doch erst mal auf die Idee kommen dass sich Menschen in wölfe verwandeln können. und ich denke auf so eine Idee kommt niemand. Genauso wie auf meinetwegen Meerjungfrauen. Der Grund von den ganzen „Fantasiewesen“ ist der, dass sie wirklich existieren, Menschen von der Existenz allerdings nichts mitbekommen sollten und deswegen als Fabelwesen bezeichnet werden. Deswegen hat die Diskussion hier auch ihr Ende. Antworte gerne wieder mit einem contra Argument damit die Menschheit überzeugt ist, dass es so etwas nicht gibt

Shalidor  09.11.2020, 22:12
@verreisterNutzer

Dann beweise es mir doch bitte einfach! Ich würde es ja akzeptieren, wenn es denn real wäre. Aber von dir kommt ja nur die Behauptung, dass es das ja geben müsste, ohne auch nur ein nachvollziehbares Indiz. Die Behauptung, man könne nichts erfinden, das nicht existiert, ist nämlich nicht richtig. Dieser Logik nach hätte es ja ein Rad geben müssen, damit es erfunden werden kann. Merkste selber oder?