Real Nature oder Select Gold Katzenfutter?

Real Nature - (Tiere, Katze, Erfahrungen) Real Nature - (Tiere, Katze, Erfahrungen) Select Gold - (Tiere, Katze, Erfahrungen) Select Gold - (Tiere, Katze, Erfahrungen) Select Gold - (Tiere, Katze, Erfahrungen) Select Gold - (Tiere, Katze, Erfahrungen) Wilderness - (Tiere, Katze, Erfahrungen) Wilderness - (Tiere, Katze, Erfahrungen)

4 Antworten

Hallo,

Beides sind gute je hochwertige Marken, daher kann ich verstehen, dass dir die Entscheidung schwer fällt.

An RealNature würde ich bemängeln, dass dort Getreide (Reis) enthalten ist, wenn auch in einer Menge, die vollkommen vertretbar ist. An SelectGold würde ich kritisieren, dass dort Zucker (Fructo-Oligosaccharide) enthalten ist.

Das ist jedoch wirklich Kritik auf hohem Niveau.

Füttere doch einfach beide Marken, Katzen haben Abwechslung in der Nahrung meist recht gerne. Ansonsten lasse deine Katzen entscheiden und schaue, welches sie lieber fressen.

Schau mal hier:

http://www.katzen-fieber.de/gutes-katzenfutter-erkennen.php

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

gtapsycho
Fragesteller

Ja meine Katze verträgt die Abwechslung eben nicht :// deswegen währe es gut eine Marke zu haben bei der ich fix bleiben kann. Ich misch dann trotzdem noch anderes Futter bei. Hast du vielleicht ein paar Empfehlungen?

BrightSunrise  16.03.2017, 17:52
@gtapsycho

Kannst dich ja mal bei folgenden Marken umschauen: Catz finefood, Grau, Premiere, Mac's, Boswelia, Animonda Carny...

Bitte keine Werbung für Katzenfutter. Das ist hier erlaubt. Wenn Du Deine Katze liebst, dann kochst Du selber. Leider dauert es eine Weile, bis sie natürlicheres Futter als Dosenfutter annimmt. Aber Du bestimmst, was im Futter drinnen ist.

gtapsycho
Fragesteller

Ich habe definitiv keine Werbung gemacht. Kann mich nur nicht zwischen diesen Zwei Marken entscheiden.

Gingeroni  16.03.2017, 05:38

gekochte Mäuse sind sind aber auch in der Natur selten.

gtapsycho
Fragesteller

Barfen ist natürlich die bessere Variante! Diese Daumen nach unten sind dafür das sie/er behauptet ich würde Werbung machen.

Laß Deine Katze entscheiden was ihr besser schmeckt.