Reagieren Mädchen wirklich so unterschiedlich bei verschiedenen Typen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

stimmt nicht 77%
Ja stimmt 23%

10 Antworten

stimmt nicht

Eigentlich kann ich es bei Mädchen nur schwer beurteilen. Aber auf erwachsene Frauen trifft es gemeinhin nicht zu.

Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, weil ich in der Attraktivitätsskala etwa auf dem Niveau eines durchschnittlichen Neandertalers stehe, also etwa bei -2. Trotzdem komme ich beim anderen Geschlecht erstaunlich gut an. Vermutlich, weil ich alles Andere als Kontaktscheu und immer freundlich bin. Außerdem rede ich ziemlich viel. Ein guter Kollege von mir sieht sogar noch schlimmer aus, und dem geht es genauso.

Vielleicht liegt's aber auch nur daran, dass wir beide glücklich verheiratet sind und gar nicht erst versuchen, bei anderen Frauen zu landen. Wir auch immer. Aber wenn man es tatsächlich am Gesichtsausdruck der Damen festmacht, sind wir wohl die hässlichsten Chads aller Zeiten 😂

stimmt nicht

Ja genau, da kommt so Typ, der vom Internet als "Sub 5" bezeichnet wird und das erste, was ich als Frau tue, ist das:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Ja stimmt

Hallo dcwe4322,

also, ich mag hier nicht alle Mädels über einen Kamm scheren, aber bei der Masse trifft das allerdings zu. Ich bin ein junger Single Typ und habe über 100 Frauen angesprochen und es bei weit mehr Frauen zwecks Verhalten/Intelligenz getestet. Natürlich auch mit Stichproben, "sexy" Kumpels und "Assi" Leuten. Das hat meine Versuche noch bestätigt! Und morgen teste ich es erneut^^ Jeden Tag aufs Neue!

Und, es geht nicht um die eigenen Vorstellungen, Wünsche, Ansichten usw. Die Medien und Wissenschaft gibt ja vor, was z.B. bei uns als "hübsch" usw. gilt. Insofern kann man wissenschaftlich sagen, dass z.B. x Männer wohl "immer" auf Frau x stehen bzw. bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legen. Bei den Frauen ist das auch so. Es gibt eben so "Standardtypen", die bei allen Frauen funktionieren. Man hat das auch wissenschaftlich durch ein EEG, Erregung der Scheide usw. gemessen. Auch, obwohl die Frauen bei manchen Videos, Bildern usw. "verneint" hatten^^

Aber, ich habe das selbst schon getestet. Ich bin ein "NORMALO", kenne aber auch die andere Seite, da ich "FETT" war. Nun bin ich zwar im Gesicht auch kein MODEL, aber ziemlich athletisch. Insofern kann ich durch den Selbsttest schon ziemlich genau sagen, dass das oben von Dir genannte, ziemlich genau bei der Masse zutrifft. Und, manche Mädels kenne ich ja seit x Jahren. Die kennen mich von A-Z und auch deren Verhalten hat sich stets angepasst. Komisch, oder?

Jetzt sind sehr viele "arschfreundlich" und manche "leider junge Mädels" flirten mit mir.

Und, es geht dabei nicht einmal darum, dass es sofort um Sex, um eine Beziehung usw. geht. Es geht einfach um den fehlenden Anstand und die Intelligenz!

Intelligente Menschen würden "immer" alle Menschen "höflich" behandeln und die Situation "neutral" bewerten. Nur, ist das bei der Masse so?

Ich bekomme jeden Tag in der U-Bahn, im Bus, der TRAM usw. Gespräche von Kids und Teens mit. Da wird über eine dicke Schülerin gelästert oder ein Typ, der Pickel hat, gemobbt usw. Schon Kinder werden dahingehend falsch erzogen!

Mich würde interessieren, woher das kommt, dass man Menschen unterschiedlich behandelt und arrogant ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht, da ich mein Attraktivitätslevel nicht kenne.

Aber bei meiner ersten Stelle hatte ich fast allen Frauen Komplimente gemacht und ich musste zum Betriebsrat weil sich die Kollegin beschwert hatte welche ich keine Komplimente gemacht habe (ich Lüge halt nicht).

Bei meiner jetzigen Stelle kann ich mit den Kolleginnen rumflirten und sie nehmen es positiv auf. Aber bei dem letzten Kollegen in der gleichen Abteilung wurde sich deshalb bei der Chefin beschwert - und er hat gekündigt weil er sich deshalb gemobbt fühlte.

Ich tue mich etwas schwer Attraktivität von Männer ein zu schätzen.

stimmt nicht

das ist ziemlich übertrieben dargestellt. Kommt auch immer drauf an wie man das Mädchen anspricht. Wenn man das nett und freundlich macht, ist die Reaktion meist auch positiv. Aber wenn Du halt nicht ihr Typ bist, dann wird da auch nichts draus. Du sprichst ja auch keine an die nicht Dir nicht gefällt.