Reading journal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt ja auch immer auf die Seiten- und Kapitelzahl des Buches und z. B. auf die Schriftgöße des Journals an.

Mir ist zwar nicht klar, warum du nicht deinen Lehrer fragst, aber vielleicht ist folgender Link hilfreich: https://knowunity.de/knows/englisch-the-hate-you-give-reading-log-42f32f78-dd7c-4dff-b564-a82043ae5009

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man einen Klassenkameraden oder einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Banane07324
Fragesteller

Danke für die Antwort .

Es war so das Projekt ist nicht verpflichtend wenn man es nicht macht muss man ein Referat halten und ich bin so gut der einzige der es macht . Außerdem hat unsere Lehrerin uns nur einmal eine pdf datei mit den Aufträgen gegeben und meinte ihr kriegt das schon hin . Seit dem ist sie nicht mehr drauf eingegangen .

Banane07324
Fragesteller
@AstridDerPu

Morgen ist Abgabe Termin und bin auch schon fertig ... also fragen kann ich jetzt nicht mehr leider

AstridDerPu  03.05.2024, 17:49

Danke für das Sternchen.☺️

Das kommt ganz darauf an, wie die Aufgabe ausgelegt ist; und auch in welcher Schriftgröße ^^

Frag doch mal deine Lehrkraft. Die wird dir weiterhelfen können. Keine Scheu, wenn du die Situation und deine Bemühungen höflich schilderst, bekommst du sicher eine vernünftige Antwort.

Banane07324
Fragesteller

Morgen ist Abgabe und bin auch schon fertig mit der Arbeit

JanaL161  03.05.2024, 01:13
@Banane07324

Dann wirst du dich beim nächsten Mal früher darum kümmern müssen. Für "last minute" Arbeiten ist es nun mal schwierig, vorher noch Feedback zu bekommen. Natürlich kannst du es trotzdem versuchen, nach ein, zwei Tagen mehr zu fragen. Manchmal wird so etwas erlaubt, wenn du dir sichtbar Mühe gibst.