RDR2 auf Android spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Betrug. Ich habe mir die Webseite angeguckt die der Videoersteller verlinkt hat, und spätestens dann sollte man bemerkt haben dass das absolut nicht seriös ist.

Bild zum Beitrag

"Only with survey". Man muss also eine Umfrage ausfüllen um es runterzuladen.

Bild zum Beitrag

Diese Auswahl hat man ganz unten. Mal sehen... ich wähle Android aus. Nachdem Ich Android ausgewählt hatte stand dort dass mein download automatisch in 5 sekunden beginnen sollte.

Bild zum Beitrag

Ich war sehr überrascht zu sehen dass man wirklich eine Datei angeboten bekommt. Ich glaube es ist ein Virus oder so. Red dead redemption 2 ist über 100 GB groß. Es kann einfach heutzutage noch nicht auf Handys gespielt werden.

 - (Computer, Musik, Handy)  - (Computer, Musik, Handy)  - (Computer, Musik, Handy)

Das ist fake. Aber wenn du das Spiel auf Steam gekauft hast kannst du es über remote play auf dem Handy spielen, brauchst nur gute Internet-Verbindung.

Es geht sogar mit Touch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er benutzt vielleicht ps4 remote play da kannst dein Handy oder PC über Internet mit der ps4 verbinden und zocken

Das ist ein Fake, vermutlich liest es im Hintergrund eine Menge Daten aus.

Das so zu schneiden ist echt keine Kunst.

Desweiteren:

Das Spiel ist mehrere GB groß auf dem Rechner, wie denkst du kann es dann als App wesentlich weniger groß sein?

Gar nicht.

Was heißt hier eigentlich "Wie macht er das?"? Man sieht ja nicht mal, dass er irgendwie spielt. Der hat bestimmt einfach ein Video runtergeladen und mit einer App die Tasten von der PS4 drübergelegt. Sonst würde man auch mit Sicherheit unten links sehen, wie sich der Stick bewegt

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren