Razer Kraken richtig einstellen mit Razer Synapse 2.0?

2 Antworten

"Razer Synapse" habe ich für meine Tastatur drauf, gibt es nicht sowas auch für dein Headset?

Meinst du die Geräuschrichtung? Das musst du für dich entscheiden wie du es lieber hast

Julian0801
Fragesteller

Ne meine Dieses Mit bass und so alles einstellen

Kifferkeks  08.08.2017, 06:35

Das ist auch so ne sache die muss jeder für sich anpassen. Da gibt es kein richtig und kein falsch du kannst ja keine feste Einstellung nehmen wenn es sich für dich dann unangenehm anhört. Ansonsten sind das ja nur Regler die man verstellen kann also technisch keine Schwierigkeit. sry falls es nicht hilft