Razer Kraken 7.1 Chroma auf dem Handy benutzen

2 Antworten

Hallo,

ich habe mir vor kurzem auch das Headset Razer Kraken 7.1 Chroma gekauft und stand ebenfalls nach kurzer Zeit vor der gleichen Fragestellung. Kann ich das Headset auch mit meinem Smartphone nutzen?

Also ab in einen Elektrofachhandel und schnell ein OTG-Kabel besorgt...

Produktbeschreibung: (USB 2.0 Anschlusskabel [1x USB 2.0 Stecker Micro-B - 1x USB 2.0 Buchse A] 0.10 m Schwarz mit OTG-Funktion CE

…ans Smartphone angeschlossen und siehe da – es funktioniert :) sogar die Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Das Mikro habe ich noch nicht getestet. Ist für mich aber auch eher zweitrangig. Ich muss dazu sagen, dass ich das Headset an ein Samsung Galaxy Note 2 angeschlossen habe. Ich könnte mir aber vorstellen dass es auch bei ähnlichen Modellen kein Problem sein sollte (Evtl. Android-Version überprüfen/ updaten) Ich habe aktuell 4.4.2.

Hoffe ich konnte allen mit dem gleichen Problem weiterhelfen...

Dragonfighter01
Fragesteller

Danke :) hab lange auf eine Antwort gewartet.

Wollt mal fragen was ihr fürn Handy habt...weil bei mir funktioniert das mit dem OTG-Kabel nicht..

HerrBigMac  06.03.2017, 21:46

Bei mir ebenfalls nicht (Huawei mate 7)