Raytracing aktiveren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raytracing lässt sich nicht einfach so aktiv schalten. ... Diese Futures muss von dem Spiel/Software unterstützt werden ( was ausgesprochen selten ist ).

RTX Karten sind z.zt. relativ sinnlos, jedoch nicht ihre Leistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

In den wenigen Spielen, in denen das möglich ist, muss es in den jeweiligen Grafikeinstellungen des Spiels aktiviert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet