Rausgehen ohne freunde?

2 Antworten

Sch.. Auf Freunde heutzutage sind eh alle nur wegen intresse mit einen . Geh einfach raus Kino kann man auch Spaß haben Popcorn und einfach den Film reinziehen , vielleicht ab und zu mal spazieren ich weiß ist nicht leicht ohne Freunde aber willst du die ganze Zeit so verbringen !? es gibt auch eine Internet seite besten Freund gesucht kannst dann Hannover eingeben und mal reinschauen 👍🏼

Wenn du raus gehst findest du neue Freunde. Sprich halt mit den Leuten. Meist ist es einfach, wenn man sich getraut.