:( Freunde haben keine Zeit für mich?

4 Antworten

Versuch dir dann eigene Hobbys und andere Leute zu suchen damit du denen jetzt nicht ständig hinterher trauern und her laufen musst. Das kommt auch bestimmt voll arm rüber, wenn die merken wie bedürftig du gerade bist. Du bist kein Buch, dass man in den Schrank stellen und wieder rausholen kann nur wenn einem mal langweilig ist. Du kannst auch selber alleine was unternehmen. Manchmal wenn keiner Zeit hatte bin ich auch alleine ins Kino, shoppen, restaurant gegangen und das kann auch seine Vorteile haben, weil man da sich komplett auf sich selbst einlassen kann und eigene Interessen befolgen kann.

Deinen Freunden geht es gerade einfach nur zu gut, so ist das immer, wenn es ihnen gut geht und sie alle Hände voll zu tun haben, brauchen sie dich gerade nicht. Irgendwann wird es dir dann auch besser gehen und dann kommen die angekrochen.

Wenn ich mich übrigens mit einer freubdin schon verabredet habe und eine andere freundin am selben Tag auch fragt ob ich Zeit habe, würde ich es als unhöflich empfinden zu sagen: "sorry mache gerade mit jemand anderem was" da würde ich lieber ne andere ausrede ausdenken.

Du kannst doch alleine raus und z.Bsp. jonglieren lernen im Park. Da lernst Du auch neue Leute kennen.

Is' aber nur ein Beispiel - jedenfalls warte nich' auf Andere, sondern mach selbst was! Alles is' besser als rumsauern

Vielleicht sind es keine richtigen freunde eventuell solltest du neue leute kennen lernen wenn sie keine zeit für dich haben dann haben sie dich auch nicht verdient;)

Renn am besten keinem hinterher... Irgendwann kommen sie alle zu dir angekrochen und dann hast du keine zeit...das nennt man karma