Rauschendes Geräusch an der Wand?

7 Antworten

Das Kann möglich sen den wasser Rauscht immer auch in den heizungsrohre wen die nicht isoliert sind hört man das auch genau!

LionDias
Fragesteller

Stimmt! Danke für deine Antwort:)

Wahrscheinlich war es wirklich das Wasser im Regenrohr, dass das Geraeusch verursacht hat.

LionDias
Fragesteller

Okay danke! Hatte nur Angst das es an dem Putz liegt, da es noch nicht vollständig fertig ist :))

Genau, wenn Wasser durch das Regenrohr läuft, dann rauscht es.

LionDias
Fragesteller

Dankeschön für deine Anwort:) ich hatte nur Angst das irgendwas mit dem Putz wäre, weil es noch nicht vollständig fertig ist.

Wenn da ein Regenrohr lang läuft und es geregnet hat ist doch klar was es war.

LionDias
Fragesteller

Danke für deine Antwort;) hätte ja sein können das eventuell etwas undicht wäre oder so:)

Ziemlich wahrscheinlich ,..... Wasser in einem Metallrohr ist recht laut.

LionDias
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort:) hätte ja sein können, weil das Haus noch nicht fertig verputzt ist