Geräusche jede Nacht um die selbe uhrzeit?

3 Antworten

Jetzt musste ich grinsen. Denn sowas spielt sich seit einigen Monaten schon auch bei mir ab.

Ich wache von irgendwas auf, und meine, dass sich in meinem Zimmer irgendwas bewegt oder irgendwas fremdes da ist.

Dann stehe ich auf, schalte das Licht ein, doch nichts ist da.

Ich glaube das spielt sich alles nur in unseren Köpfen ab.

Laura231015  11.10.2023, 20:01

Wie gruselig 😱 Ich wache nachts immer um die gleiche Uhrzeit auf. 3.30h 😐

Altbau?
Bei mir kommen im Herbst immer Mäuse, die dann in den Zwischenböden leben und halt manchmal auch in der Wohnung sind.

Ist es wirklich regelmäßig um die gleiche Urzeit?
Vielleicht ist es eine größere Uhr, die einen Knacks hat

Tami1512
Fragesteller

Ja es ist jede Nacht um etwa die gleich Uhrzeit, ich habe keine uhr in meinem Zimmer. War auch schon am überlegen ob es vlt die Lampe ist nachdem ich sie ausschalte

julespogg  11.10.2023, 19:48
@Tami1512

kannst ja heute mal ganz genau beobachten und rausfinden woher es kommt.
Die Erklärung dafür ist bestimmt eine ganz einfache