Ratschlag Bezug auf Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag schon wieder Marco

Ich weiß du bist in die verliebt aber das hat keine Zukunft

Es heißt immer dass es Ausrutscher gibt aber ich bin der Meinung dass wer liebt nicht betrügt

Ich könnte mir auch vorstellen dass sie poly ist da sie sich in mehrere Menschen verliebt und allein das würde dich schon seelisch kaputt machen ich meine allein jetzt hättest du schon einen Grund dafür ihr weniger zu vertrauen

Ich will fast nicht Schluss machen weil ich sie zu sehr liebe.

Falsch!

Klar liebst du sie aber das ist nicht der Grund weshalb du nicht Schluss machen willst

Der wahre Grund ist ja dass du abhängig bist von der liebe du machst dein ganzes Glück von einer Person abhängig das Bedürfnis nach Liebe ist normal nur siehst du es als Lebenssinn du redest deinen Unterbewusstsein ein dass du jetzt eine Frau brauchst und dass du ohne nicht glücklich sein kannst und dadurch machst du dich selbst kaputt auch hast du Verlustängste du denkst dass wenn du sie verlassen würdest du für immer einsam wärst doch das stimmt nicht denn man findet nie direkt die richtige doch das heißt nicht dass du sie nie findest allerdings musst du deine Abhängigkeit dafür los werden da du ansonsten immer zu den falschen Menschen zurück gehen würdest auch hast du die rosarote Brille auf du spielst die ganze Situation runter obwohl du eigentlich unglücklich bist egal wie sehr du es dir einredest mit ihr wirst du nie glücklich sein sie ist nicht die richtige ebenfalls bestärkt dein kaputtes Selbstwertgefühl und dein kaputtes Selbstwertgefühl deine Verlustangst also solltest du daran auch arbeiten

Liebe Grüße

PS lies dir den Text durch und überdenke alles nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Man nicht gut bedingungsloses Vertrauen sollte die Basis sein für eine Beziehung ich vertraue meinem Freund blind ich sage ihm sogar oft was ich denke er würde niemals eine andere küssen und ich auch keinen anderen das war ein harscher vertrauensbruch und das mit dem Handy ist auch mies überlege dir gut ob du das willst oder lieber der Verletzung entgehen möchtest ich bin phsychisch auch nicht stabil (gewesen) bin momentan in Therapie und habe meinen Kampfgeist wiedergefunden manchmal bricht alles dennoch über mir zsm aber da muss ich durch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...