Ratenzahlung bei Mediamarkt bedenklich?

3 Antworten

wie wäre es, bessere zu kaufen, die günstiger sind.

wenn die Dinger, oder auch nur einen verlierst, zahlste trotzdem weiter daran ab.

ist es das wert?

TheQ86  11.09.2023, 17:52
wie wäre es, bessere zu kaufen, die günstiger sind.

Durchaus ein Argument, wobei nicht immer der Klang das Hauptkriterium ist. Ich habe Airpods absichtlich, weil ich sie am Mac, iPhone, iPad, AppleTV usw. einfach so nutzen kann. Ohne jedes mal zu pairen. Im Gegensatz die neuen Sony Stöpsel können nur 2 Geräte gespeichert haben.

wenn die Dinger, oder auch nur einen verlierst, zahlste trotzdem weiter daran ab.

Das widerum ist ja auch kein Argument. Wenn du auf einen Schlag bezahlst ist ja bei Verlust auch der komplette Betrag flöten gegangen

data2309  11.09.2023, 21:50
@TheQ86

das ist schon richtig.

aber die wenigsten Kiddies haben alles von Apple. die ham ein iPhone, vlt noch n iPad und fertig.

und sorry; klang ist eines der Hauptargumente, einen Kopfhörer zu kaufen. was will ich mit einem 300€ Kopfhörer, ich mit einen 100€ Kopfhörer übertreffen.

klar würde ich mich bei beiden Szenarien sehr ärgern, aber nicht einige Monate immer wieder Geld von Konto gehen zu sehen, für etwas was ich nicht mehr habe.. doch einen Tick mehr.

Ah ja, und weil du jetzt momentan keine 300€ über hast, also finanziell nicht unbedingt günstig da stehst, willst du gleich noch etwas mehr bezahlen. Muss ich das begreifen?

Robin05231  11.09.2023, 23:06

Deine Antwort allein muss ich nicht begreifen kannst glei bleiben lassen

grisu2101  12.09.2023, 05:20
@Robin05231
  • Und genau die sollten dann mal etwas kürzer treten !

Wer für sowas Schulden macht und derart überteuerte Kopfhörer kauft, der erntet auch bei mit NUR Unverständnis !
Da muss derjenige noch lernen, mit Geld umzugehen !!

Ja, bedenke mal andere, günstige Teile zu kaufen anstatt Schulden zu machen für etwas, was wirklich niemand braucht !!

Ich habe mir neulich von Sony welche gekauft für 60 Euro, die sind TOP !

Ich finde es völlig daneben, Kopfhörer für 300 Euro zu kaufen wenn man das Geld nicht hat !