Playstation 4 Ratenzahlung?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja das geht ohne Zinsen, ob du jetzt 10 Monate bezahlst oder alles gleich auf einmal ist egal, der Preis ist gleich.

Ich bezahle meine Mal anders ab in dem ich die Playstation 5 mir Miete über grover, sie ist in dieser Zeit auch abgesichert wenn was mit ihr ist.

Jeder macht es halt anders.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Sony, PlayStation 5, PlayStation Network)

Kann man

Allerdings mußt du gute Schufa haben das ganze Läuft trotzdem über eine normale Bank

Ja,

in Elektrofachmärkten gibt es die Möglichkeit eine Finanzierung zu machen. Du musst dafür nur kreditwürdig sein und eine sauber Schufa haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung