Rassismus das schlimmste auf der Welt?

3 Antworten

Zwischen den genannten Dingen ein Ranking aufzustellen ist völlig absurd, oder?

Es würde ja doch nur dazu führen, schlimme Dinge zu relativieren.

Entscheidend ist doch die Frage, ob etwas so negativ ist, dass man es bannen muss.

Es ist sinnlos, verschiedene schlimme Dinge mit verschiedenen Ursachen und verschiedenen Auswirkungen gegeneinander aufzurechnen. Es gibt keine einheitliche Bewertungsskala für schmlimme Dinge.

Also Krieg, Morden, Schlagen usw ist deutlich schlimmer. Rassismus ist nicht schlimm, wenn man nur rassistisch ist und niemanden beleidigt und es für sich behält

Woher ich das weiß:Hobby