Rasierwunde am Bein hört nicht auf zu bluten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter was drauf halten und ein Pflaster drauf machen...das hört dann schon auf

Ni12ka
Fragesteller

Ok, danke, ist Schon besser geworden :)

Eiswürfel war glaube ich gar nicht hilfreich. Aber egal, hast Du einen Verbandskasten? Dann mach ein Tuch drauf und einen Pressverband drumrum.

Ni12ka
Fragesteller

Ich habe gelesen, dass Eiswürfel draufhalten die Blutung stoppen soll, da sich die Blutgefäße zsm ziehen, aber keine Ahnung 😂

SevenOfNein  01.08.2021, 22:36
@Ni12ka

Weiss das wirklich nicht, bin kein Arzt, aber es ist ja dann auch zusätzlich Flüssigkeit in der Wunde. Könnte die Gerinnung verzögern.