Rasiert ihr euch? Und wenn ja, wo überall?

4 Antworten

Ja, ich rasiere mich.

  • Gesicht alle drei Tage
  • Brust wird monatlich gewaxt
  • Achseln alle drei Tage
  • Bauch alle drei Tage
  • Beine alle drei Tage
  • Hodensack alle drei Tage
  • Schamhaare je nach Lust und Laune rasiert, getrimmt oder behaart.

934Nlf
Fragesteller

Du legst sehr viel Wert auf Hygiene. 😆👍

Darwinist  28.11.2023, 15:28
@934Nlf

Mit Hygiene hat dies nichts zu tun. Behaarung ist nicht unhygienisch. Ich finde Körperbehaarung einfach nicht schön.

Achseln täglich, zwischen den Augenbrauen und Oberlippe alle zwei bis drei Tage, Beine im Sommer alle paar Tage mal, Arme wenn ich Lust drauf hab, Intim nie, außer halt an der Seite, damit die beim Schwimmen nicht rausgucken.

  • Augenbrauen etwas dünner
  • Arme
  • Beine
  • Achseln
  • Intim

Hab mit 11 mit den Beinen angefangen, ein paar Wochen später auch Achseln und Intim. Arme und Augenbrauen rasiere ich erst seit ich in der neuen Turngruppe bin.

Ja, im Bad, im Garten🤣🤣🤣

934Nlf
Fragesteller

😅😅