Rasierpickel HILFE?

2 Antworten

Lass die Haut da erstmal in Ruhe.

Nicht Kratzen, nicht Rasieren, ..

Vorsichtig auch mit PFlege, nicht jede Haut mag jedes Produkt und eh schon gereizte Haut wird potentiell schlimmer gemacht wenn da irgendwas drinn ist was die Haut nicht mag.

Wenn es nicht von alleine Besser wird oder trotz fehlender weiterer irritation schlimmer wird geh halt zum Hautarzt damit.

hi! um welche zu vermeiden solltest du deine haut schön nass machen und peelen. vielleicht hilft es auch wenn du den Rasierkopf mal auswechselst, da könnten nämlich baktereien dran sein.

Liebe Grüße