Rasieren Tipps?

1 Antwort

Ist zwar eine späte Antwort aber vielleicht hilft es:

Ich hatte bevor ich angefangen habe, mich lasern zu lassen, immer Probleme mit Haaren gehabt.

Erstmal hab ich von Natur aus sehr starken Haarwuchs und das saubere Rasieren dauerte irgendwie ewig. Ich bin da eben halt auch ein Perfektionist. An sich hat es funktioniert, aber da waren immer diese schwarzen, hässlichen Punkte und nach nem Tag wieder alles stopplig.

Nie hatte ich Probleme mit Schnitten, roten Punkten.. hab immer einen 5-Klingen Rasierer verwendet, Rasierschaum und vor dem rasieren immer so 3-5 warm geduscht (weicht Haut und Haar auf, öffnet Poren).

Danach Aloe Vera Bodycreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert