Rasenmähen am Sonntag?

3 Antworten

Es könnte höchstens die Anrainer von deinem Gartengrundstück stören.

Ja klar kannst du den Rasen heute mähen. Wenn du keine direkten Nachbarn hast stört das niemanden.

Bauern mähen auch am Sonntag wenn die Wetterlage gerade dann optimal ist und vorher lange nicht stimmte.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn dir aber jemand das Ordnungsamt schickt, dann kann es ein teurer Schnitt werden.

lesterb42  27.06.2021, 09:40
das Ordnungsamt schickt

Die arbeiten Sonntags nicht und die Polizei verweisst aufs Ordnungamt oder müssen einen jüdischen Friedhof bewachen.

lesterb42  27.06.2021, 09:48
@Rheinflip

Nein, bin ich nicht. Hier steht immer ein Polizeifahrzeug mit zwei Beamten vor dem Friedhof. Ich habe nichts gegen Juden, bei mir sind alle Menschen gleich gültig.