Rasengan mit allen Naturarten?
Meint ihr, oder gibt es ein Rasengan das Feuer Wasser Wind Erde und Blitz vereint? Wäre schon Hammer
2 Antworten
Gibt es nicht, aber es gibt halt TSO's und die sind halt alle elemente + ying und yang
Wäre denke ich ein nächster Schritt, um das Jutsu stärker zu machen. Eventuell gibt es aber ein Problem, da man dafür a. alle Chakraarten haben muss und b. durch ein mix von 2 Elementen bereits ein neues Element entsteht. Beispiel Erde/Wasser = Wood
Vielleicht könnte auch so ein super Element entstehen. In Shippudden haben die mit einzigartigen Elementen ja eh ohne Ende herumgeworfen.
Ist mir schon klar ... Aber warum dieser Deutsch/Englisch-Mix?
Weil ich das Element nur unter den Namen kennengelernt habe.
Du hast also Naruto auf Deutsch geguckt, wo z.B. statt Holzversteck Wood Hidden place oder dergleichen gesagt wurde?
Oder hast du es auf Englisch geschaut, und Holz wurde nur nicht übersetzt, was ich mir nicht vorstellen kann, da bei mir die Übersetzungen immer korrekt sind.
Ich konnte es anfänglich auf Deutsch gucken und musste später auf jap. wechseln, da es die Folgen im Deutschen nicht mehr gab.
Stimmt aber Punkt 1 wäre ja nicht unbedingt das Problem. Der 4te hokage und „Viktor“ aus Boruto konnten dies ja