Rappt eigentlich Eminem live oder ist das playback auf seinen Konzerten?

6 Antworten

Ich war im August auf einem seiner legendären Konzerten und man hat klar erkannt, dass er live rappt. Nach und nach hat er eine heißere Stimme bekommen und das hat man dann auch gehört, aber seine Stimme war immer noch der hammer! Er hat auch öfters kleine Textstellen spontan geändert und auf den Ort (Paris) und das Publikum angepasst.

Er rappt (natürlich) live. Er läasst den Song nur leise im Hintergrund mitlaufen.

Lg SLim

Eminem ist ein Rapper.

Ich denke mal er machts life, denn Eminem ist legendär...

Natürlich rappt er live, hast du noch nie ein richtiges Eminem Konzert gesehen das du sowas hier fragst?? Lil Wayne etc. die machen vllt Playback aber nicht EM!