Rap Zitate für status?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde kommen, Freunde gehen, doch was bleibt?
Sie spucken dir nur hinterher
Hass, Neid- Bushido

Ich war nie weg...ich war nur hinter dem Horizont- Bushido

First Class Flüge,Maßanzüge,wir denken wir nähern uns Gott aber küssen nur Satans Füße
-Bushido

Mama hat gesagt geh alleine deinen Weg
Ich wollt' euch was erklären...
...doch wenn keiner mich versteht
-Bushido

Deutschland-Paradies auf Erden
Doch ich frag mich wie viel Leute heut in Gaza wieder sterben- Hanybal

Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit?- Kollegah

Niemehr wieder Niemand sein- Farid Bang

Es kommt die Nacht, in der man nichts mehr sieht, man nur noch Bomben hört und weiß, jetzt ist Krieg ~Bushido

Ich fühl mich leer, also sauf ich mich voll.

Schubs micht nicht, weil ich am Abgrund stehe, ich frühstücke in der Apotheke.

Beide von Kiz. Kannst dir ja paar Songs von denen anhören, ist immer was lustiges dabei in deren Songs :)

TH3L3G3ND4RY
Fragesteller

Ich hör auch kiz ^^ aber is find ich bei mir nicht so passend beim Status :D

Dieser Weg, hab ich ihn oder hat er mich gewählt?
Lauf lieber ins Verderben als euch nachzurennen.
Öffne deine Augen, sag mir woran du glaubst.
So scheint das Drehbuch es vorzusehen, Sehnsucht hier fortzugehen.

Ich rate dir ein Zitat von 2Pac zu nehmen, weil er meiner Meinung nach die besten Aussagen hat :)
Bsp:
"Don't believe everything you hear.
Real eyes, realize, real lies"

"Du sollst nicht stehlen, lügen, betrügen oder mit Drogen dealen. Die Regierung hasst Konkurrenz"

So google zur Not mal "2pac Zitate". Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) mfg Bea

beagueler  28.12.2015, 00:17

Hey sorry aber wolltest du nur Zitate von den Rappern die du oben geschrieben hast? :D ups hab's zu spät gesehen :D sry

TH3L3G3ND4RY
Fragesteller
@beagueler

Ne nich ganz ^^ das sollten nur bsp. Sein die ich hör :D also danke 👏