Kennt ihr Rap-Zitate?

4 Antworten

Im Garten steht ein Blutorangensaft, was soll das anderes sein außer ein Ufolandeplatz?

Du sagst nur Idioten gehen über rote Ampeln, ich frag mich wie die Idioten da hoch gelangten

Hier die ersten drei, die mir von Alligatoah einfallen:

Die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Ob ich Emphatie habe? - Ne, ich bin geimpft.

Alligatoah fällt als Rapper zwar nicht unbedingt unter die Kategorie Bushido, etc, aber vielleicht konnte ich dir ja teotzdem helfen :ß

Kids zocken GTA um sich Gangster zu fühlen, ich bin so Gangster ich zock die Sims um mich normal zu fühlen

Brauch' keine Schafe denn bevor ich schlafe zähl' ich Kakerlaken über's Laken hüpfen oder Maden die grad' schlüpfen....

https://youtu.be/Bw4UdG-TWgY

DeadsynapsE  28.06.2017, 20:14

Dieses Kribbeln am Bauch das du nie mehr vergisst - so als ob sich Ungeziefer durch die Bauchdecke frisst...