Rap Vocal Mixing / Recording?

1 Antwort

Weil die Leute früher ihr Instrument konnten.

Gegen die Jungs die 1970-1980 in den Studios standen und ihre Performance abgeliefert haben sind heute 95 Prozent richtige Amateure.

Wenns natürlich klingen soll muss es natürlich sein und das geht eben nur wenn die Leute ihren Scheiss können.

Brokenyouth
Fragesteller

Ich seh den Punkt ja aber es schaffen ja auch heute noch Künstler ohne diesen Ekligen Robotischen Sound ihr Songs zu recorden.

Es muss doch eine Möglichkeit geben cleaner recordings und cleaner mixes abzuliefern und trotzdem die Stimme zu tunen

Eromzak  15.09.2023, 17:33
@Brokenyouth

Du kannst halt nur minimal tunen ohne dass jeder hört das es getunt ist. Also der Sänger muss zumindest nah dran sein damit das so geht wie du dir das vorstellst.

Gerne höre ich Mal rein wo dein Problem liegt. Adde mich gerne.