Rangnick NICHT zu Bayern?

5 Antworten

Mourinho würde zum FC Hollywood passen…. Es bleiben ja nicht mehr allzu viel prominente Namen übrig in der Lostrommel.

Nicht das nachher noch Thomas Müller den Spielertrainer geben muß, wie es von Fanseite vor Wochen gefordert wurde 😎

Das weiß keiner. Ich würde Zidane (der schon im Gespräch war und ist) oder Conte nehmen

KaffeemitMilf  02.05.2024, 16:50

Zidane kann weder Deutsch noch Englisch, das wäre eine sehr schlechte Wahl. Das was Bayern braucht ist ein Trainer, der motivieren kann.

CorgiMcweasel  02.05.2024, 20:35
@KaffeemitMilf

mit Ribery als Co-Trainer könnte es durchaus klappen. Und Trappatoni konnte auch kein Deutsch. Und er war ein sehr guter Trainer, der sehr gut motivieren konnte...das hat sogar UH gesagt. Ist wahrscheinlich eher eine Frage wie flexibel Eberl und Co. sind und denken

Vermutlich ein Coach, der zuletzt nicht mehr die Nummer 1-Lösung war: De Zerbi, Zidane oder Emery.

Vielleicht gibt es auch die Übergangslösung mit Favre und Flick, damit dann nächstes Jahr Klopp, Hoeneß oder Alonso auf dem Trainerstuhl sitzen können.

CorgiMcweasel  02.05.2024, 11:42

Emery hat bei Aston Villa verlängert

ChristianLE  02.05.2024, 12:45
@CorgiMcweasel

Ich weiß, aber das hat zur heutigen Zeit nicht so viel zu sagen.

Wenn er mit Aston Villa die CL-Teilnahme vergeigt, kann es sein, dass der Lockruf aus München wieder interessant wird.

Hi, Waterfight. ⚽️

Ja, es ist amtlich.......

Rangnick bleibt in Österreich, da passt er auch besser hin.

Wer jetzt Trainer bei den Bayern wird, steht noch in den Sternen.

Ich könnte mir Hansi Flick gut vorstellen. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
CorgiMcweasel  02.05.2024, 20:33

verstehe auch nicht, warum er bei Bayern nicht weiter oben auf der Liste steht....Flick muss sich als Nr. 4, 5 oder 6 vorkommen.