Rammstein Stehplatz gelsenkirchen preise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Stehplätze kosten zwischen 110€ - 130€.
Ganz vorne (die Feuerzone) kostet ca. 150€

Aber die perfekte Antwort hat dir eh schon ein anderer User (ChristianLE) gegeben.

Die Tickets für die Deutschen Konzerte (Gelsenkirchen & Dresden) sind aber sehr schwer zu bekommen. Das meiste haben heute schon die Lifad-Mitglieder gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Omega37
Fragesteller

Hat sich eh erledigt finde keinen der mit mir möchte haben alle keinen bock oder finden den preis unangemessen

Biker0713  16.10.2023, 17:15
@Omega37

Das tut mir leid. Rammstein Fans sind total cool und lieb, wenn du alleine hingehst kannst du auch viele Kontakte knüpfen und Freunde finden ;)

Lass es dir nicht wegen anderen entgehen…

Omega37
Fragesteller
@Biker0713

Bin halt noch 17 ist deshalb was schwierig

Biker0713  16.10.2023, 17:28
@Omega37

Ich bin selbst erst 16. Wenn meine Mutter mir das erlauben würde würde ich auch alleine hin gehen. Glaub mir mit 17 findest du da auch gute Leute. Und mit 17 darfst du auch alleine hin ;)

Omega37
Fragesteller
@Biker0713

Muss mal überlegen kommt mir halt komisch vor.

Bin normalerweise nicht offen für andere Menschen aber möchte halt unbedingt dahin.

Muss auch überhaupt erstmal tickets kriegen.

Danke

Von Experte Biker0713 bestätigt
Überall steht nur zwischen 70 und 130 hätte aber gerne eine genauere Zahl.

Wenn die Preise so sind, wie im heutigen LIFAD-Vorverkauf, kosten die Stehplätze zwischen 112 € (Stehplatz Rang) und 130 € (Stehplatz Innenraum). Zusätzlich gibt es noch die Tickets vorn vor der Bühne (Feuerzone) für 150 €.

Aus eigener Erfahrung mache ich Dir aber nicht viel Hoffnung, an Tickets heranzukommen. Der Großteil ist heute schon im Fanclub-Vorverkauf raus.

Omega37
Fragesteller

Hat sich eh erledigt finde keinen der mit mir möchte haben alle keinen bock oder finden den preis unangemessen

ChristianLE  17.10.2023, 07:46
@Omega37

Dann geh allein. Wenn Du die Band noch nie gesehen hast, lohnt sich das definitiv.

Ich hab sowas bei anderen Bands auch schon gemacht. Ist kein Problem