Rammstein heute noch hörbar?

Habe vergessen zu erwähnen das ich Rammstein wirklich gerne höre, zwar nicht jeden Tag, halt wenn's passt und dann mit Genuss.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja...weil - 81%
Nein...weil - 16%
Weiss nicht...weil - 3%

13 Antworten

Ja...weil -

Warum soll ich nicht dazu stehen was ich gerne höre. Ausserdem ist nicht mal ein Verfahren gegen Till L eröffnet worden. Nur rausbekommen dass ein Rockstar ein bewegtes Sexleben hatte.

Was haben denn Bayern Fans gesagt als ihr präs nicht nur verdächtigt wurde, sondern verurteilt wurde und einsitzen musste ? Alle zu einem anderen Verein übergelaufen?

Ja...weil -

Natürlich darf man das. Es gibt kein Gesetz, das es verbietet, Rammstein zu hören und dazu auch offen zu stehen. Ich höre z. B. auch selbst gerne Rammstein. Erst vor ein paar Minuten lief bei mir "Feuer frei", übrigens ein großartiger Song. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=ZkW-K5RQdzo

Ja...weil -

Ich steh dazu, dass Rammstein meine Lieblingsband ist. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Ja...weil -

Es klingt gut und obwohl ich eher Marilyn Manson Fan bin ist Rammstein nicht schlecht👍

Ja...weil -

Aus welchem Grund sollte man Rammstein nicht hören können? Immerhin ist Rammstein wahnsinnig erfolgreich, sollte man das nicht sagen dürfen, wären die Konzerte nicht jedesmal innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.