Rainer Winkler Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich mag ihn nicht 53%
Bin neutral 33%
Ja, ich mag ihn 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wirkt voll normal. Ab und an schauen ich ein Video von ihm, wenn ich das Thema interessant finde. Er ist ein Mensch, wie jeder Andere auch. Nur weil er anders aussieht und sich etwas verwahrlosen lässt machen sich alle über ihn lustig. Finde ich nicht ok-es gibt noch viele andere Menschen, die so sind. Wenn er so extrem gehatet wird ist es klar, dass ihm ab und an die Sicherung platzt, das ist nicht verwunderlich und da er sich leider oft sehr schnell angegriffen fühlt bietet er auf seinem YouTube Kanal unglaublich viel Angriffsfläche für weiteren ungerechtfertigten Hate. Natürlich gibt es einige Sachen, die auch nicht okay fand, zum Beispiel diese komischen Songs oder den P*rnhubkanal. -Sorry, aber da ist er selber Schuld, aber sonst kann ich den Hate nicht nachvollziehen und er kommt immer sehr sympathisch rüber und er ist im Herzen ein netter Mensch mit dem man sich sicher gut unterhalten kann. :)

Bin neutral

Wie man zu seinen Aussagen und Behandlung seiner Fans steht kann sich jeder selber aussuchen, aber mir ist er egal geworden. Wobei ich zu ''mag ich nicht'' neige bei ihm.

Ich habe einfach seinen Channel blockiert und setze mich nicht seinen Content aus, ein Paar andere sollten evntl. sich das ebenfalls überlegen aber ich sag ja nicht..

LG, TheTrueSinners.

Nein, ich mag ihn nicht

Nein ich mag keine menschen die tiere quällen hose vor kind runter ziehen und vergewaltigungsgeschichten schreiben und versuchen es als fetisch zu bezeichnen.