Rainbow Six Siege lange ladezeiten, warum?

3 Antworten

Das hat was mit deiner Festplatte zu tun von der Lese/Schreib Sache der Festplatte. Wenn du eine alte "scheiß" Festplatte hast kann es länger dauern als bei einer neueren z.B. "SDD / Hyprid" Festplatte

PingPong88
Fragesteller

habe eine 1TB SSD von WD ziemlich neu ^^

UniverseFelix  26.05.2017, 15:46
@PingPong88

Das spiel lädt immer die Maps neu und wenn du in eine Runde nachjoinst dann Rendert er erst die "Map" und dann die sicht der Kamera/Person der du als erstes zuschaust, so ungefähr

FledDerKek  04.01.2021, 16:05

Hab ne alte 1tb hdd und es lädt trozdem schnell.

Festplatte ausgelastet?

PingPong88
Fragesteller

Wo sehe ich das oder meinst du den speicher ? der ist erst du 25% voll

Spielst du auf Steam, oder Uplay? Ich hab einen Account auf Uplay, auf dem ich lvl 300 bin, also dementsprechend auch viel spiele. Den zweiten hab ich auf Steam und habe genau das selbe Problem auch nur dort.