Rainbow Six Siege mit Ps4 spielen?

1 Antwort

Rainbow six siege hat kein Crossplay, man kann nicht mit PC und ps4 spielen. Du kannst nur spielen wenn ihr auf ps4 und ps5 unterwegs seit. Oder Xbox one und Xbox series x/s, PC mit PC Spieler. Kein Crossplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pekoo9  31.03.2023, 23:46

Wieso steht aber in den Einstellungen crossplasy aktivieren:deaktivieren wahrscheinlich nur für pc-pc, xbox-Xbox usw oder? Wenn ich es richtig verstanden habe

xXxDarylxDixon  01.04.2023, 00:28
@Pekoo9

Steht doch da was ich geschrieben habe, du kannst nicht mit PC und Konsole zusammen spielen. Ps4 und ps5 das ist schon crossplay wie auch Xbox one und Xbox series x/s. PC kann nur mit PC Plattformen zusammen spielen.