Was ist besser cod oder Rainbow six siege?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Rainbow six siege 83%
Cod mw 2 18%

5 Antworten

Rainbow six siege

Mit Abstand. CoD finde ich einfach nicht gut und R6 halte ich einfach für viel anspruchsvoller. Doch beide kann man eig auch gar nicht vergleichen, beide bedienen ein anderes Shootergenre und ist daher auch immer eine persönliche Präferenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
Rainbow six siege

Die Vielfalt an Operator und wie sich die Waffen anfühlen gefällt bei bei R6 besser. Außerdem liebe ich taktische Spielweise und die Möglichkeit welche man hat um sein Gameplay zu verbessern z.B kleine Lücken auf der Map finden um den Gegner zu sehen.

Rainbow six siege

Ich hab beides ausprobiert und finde rainbow six siege besser wenn es darum geht etwas viel und intensiv zu zocken da du so sehr gut wirst und deinen Rang verbesern kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rainbow six siege

rainbow six siege ist ein taktisches spiel und cod nur tdm

2 komplett andere Genres die ich beide nicht mag