Rainbow six ps4 Edition Fps Probleme?

1 Antwort

Wenn du über WLAN gehst dann kann es davon kommen, es kann aber auch von den Spiel Server her kommen, am besten aus testen Mal mit einem lan Kabel. Wenn du kein Kabel ziehen willst dann gibt es noch solche Verstärker für dein Router die man an eine Steckdose stecken tut, um besseren Empfang zu bekommen, dadurch wird aber deine Internet Verbindung nicht schneller, manche von den Geräten hat auch noch extra ein LAN Anschluss wer besser, man hat damit einen besseren Empfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

DerGamer03
Fragesteller

Ich spiele mit nem LAN Kabel aber bei keinem ruckelt es so doll wie bei mir...

xXxDarylxDixon  19.11.2023, 21:24
@DerGamer03

Wie schnell ist deine Internet Verbindung und Router Mal neu gestartet? Manchmal hilft das auch.

DerGamer03
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Router schonmal probiert.. zwischenDurch gab es ein Update, da war es plötzlich wieder besser und gestern ging es wieder los. Es nervt halt weil man auch super Nachteile dadurch hat.