Rainbow bann?

1 Antwort

Hallo chillderskid,

das ist unbekannt. Sonst könnte ja jeder den Ban umgehen.

Es wird dein Account gebannt. Battleye macht dann noch einen guten Job bei HWID und weiterer Erkennung.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

chillderskid
Fragesteller

also wen ich es auf einer nuen festplatte installiere dan weist du nicht genau ob der ban weg ist?

Ben Sellin  05.03.2021, 16:25
@chillderskid

Unbekannt. Möglich. Sogar wahrscheinlich dass der bann weiterhin besteht.

Wie kann man auch nur cheaten und dann hoffen, irgebdwie den bann zu ungehen...