GTA Online Hardware IP Bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gta bannt nur deinen account trotzdem pass auf ich musste letztens 1 stunde jmd die viren restlos entfernen die sich jmd über ein gta cheat eingefangen hat und das ist noch schnell gewesen da ich den typen kenne und weiss wie von seinem paste cheat der virus funzt

Ja beide Arten gibt es und erkennen kann man die erst dann, wenn man die umgangen ist. Ob der Support solche Informationen rausgibt weiß ich allerdings nicht, denke aber mal eher nein da es dann vielleicht einfacher wäre die zu umgehen.

Soweit ich weiß bannt Rockstar Games nicht die Hardware ID, sondern nur den Account.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung