Räucherstäbchen zum manifestieren geeignet?

3 Antworten

Ja kannst du! Räucherstäbchen allein manifestieren nicht (it’s all about the mind). Aber Räucherstäbchen helfen negative Energien zu vertreiben, falls du also Probleme beim manifestieren hast wegen negativen Energien, kann das gut helfen in besserer Stimmung zu sein :)

Räucherstäbchen machen Rauch und im Idealfall verbreiten sie dabei wohltuende Gerüche. Wenn du das haben willst, sind diese Räucherstäbchen ideal.

Manifestieren ist nichts weiter als kindischer Aberglaube der durch soziale Netzwerke verbreitet wird um Einschaltquoten für die entsprechenden Inhalte zu generieren. Es funktioniert daher in keinem Fall, egal womit oder wofür du es versuchst.