Radio.de app lädt nur?

Broadway1234  27.01.2024, 19:18

Ist es als App auf einem Android Gerät installiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar andere Sender versuchen

Falls es sich um eine App aus dem Playstore oder ähnlichem Handelt, würde es helfen den Cache der Anwendung zu löschen.

Falls Garnichts funktioniert, bleibt noch die Daten der App zu löschen übrig. (Einstellungen gehen verloren)

Falls auch das nicht hilft, könnte eine Neuinstallation der Anwendung abhilfe schaffen.

Falls ein Update der App schuld ist, helfen aber alle diese Schritte nicht und du musst auf eine neue Version warten, oder gebenfalls auf eine andere App umsteigen.

Bild zum Beitrag

 - (App, Android, WLAN)