Radio will nicht funktionieren? Bricht immer wieder ab?

3 Antworten

du meinst vermutlich, dass du dein smartphone über bluetooth mit dem radio vervinden willst, nicht dich.

ganz einfach - dein smartphone ist zu neu. die technik ist nicht mehr miteinander kompatibel.

du bräuchtest ein neues radio oder ein altes smartphone.

Es wäre bei deiner Frage sinnvoll, ob du dein Handy oder was auch immer für ein Gerät verwenden willst und welche Bluetooth Version bzw. Betriebssystem das hat.

Die Betriebsanleitung vom Auto hilft auch nicht weil das ein nachträglich eingebautes Radio ist. Google mal nach dem Radio also Kenwood KDC-BT42U

Bluetooth 2.1, mehr kann das Gerät leider nicht. Ist schon deutlich älter

Gluglu  29.08.2023, 12:56

Das habe ich ihn bereits gefragt aber er liest wohl seine Antworten nicht sonder eiert immer nur drum rum ums "nix wisse" und "dem geht net"!

Papatyam859
Fragesteller
@Gluglu

Natürlich, lese ich die Antworten . Und Eier hier nicht rum ist lächerlich über Personen einfach im Internet herzuziehen. Und glaube mir sich über andere witzig zu machen , mach dich sehr klein. Nix wisse was ist das bitte 👎🏻🫠😐