Raclette - Nudeln?

4 Antworten

Gute Idee. Aber hoffentlich gibt's auch vorgekochte Kartoffeln (abgekühlte Pellkartoffeln); die - finde ich - sind unverzichtbar bei einem Raclette. :)

SunsetAvenue
Fragesteller

Natürlich gibt's auch die guten alten Pellkartoffeln, aber ich wollte auch mal etwas neues ausprobieren. :)

RubberDuck1972  01.01.2015, 14:55
@SunsetAvenue

Inzwischen dürfte das Sivester-Raclette gegessen sein. Aber für´s nächste Mal noch eine Idee:

Käs´spätzle sind sehr beliebt. Warum nicht im Raclette überbacken? Ebenso vorgekochter Reis. :)

Ich finde, Nudeln passen nicht unbedingt zum Raclette... da passen Pellkartoffeln besser. Aber wenn Du unbedingt willst, musst Du die Nudeln vorkochen und dann im Pfännchen mit Käse und anderen Zutaten überbacken. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch...

Also vorkochen und dann kann man ja bratnudeln draus machen! :-)

Ja. Die Nudeln vorkochen. Dann kann man sie mit den verschiedenen Zutaten lecker überbacken.