RA3 wozu?

2 Antworten

Ja das stimmt. Mit dem RA3 bleibst du trotzdem in der LK D5 stehen, es "bringt" dir in Bezug auf die Leistungsklasse also eigentlich gar nichts.

Erst mit dem RA2 könntest du dich dann in die LK D4 hochstufen lassen.

Punkgirl512  18.06.2019, 11:43

Mal ganz blöd - ich hab mir gestern nochmal die RA angeguckt.

RA 5 - LK 6

RA 4 - LK 5

RA 3 - LK 4

RA 2 - LK 3

RA 1 - LK 2

Goldenes RA - LK 1

Oder habe ich jetzt einen Denkfehler da drin?

Vermutlich LK 5 im Springen? Wenn du es Dressur spezifisch machst, würde das ja passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin