Quoka ist nicht mehr zuverlässig. Wer hat ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Keine Webseite der Welt kann Datensicherheit garantieren bei diesen Cyperattacken, wo die Hacker immer einen Schritt weiter sind als die Sicherheitsverantwortlichen.

Eher denke ich, Du hast mal auf einer Pishingmail auf irgend einen Link geklickt, dann ist derjenige ganz schnell in Deinen Konten. Das kann auch andere Accounts betreffen, nicht nur Quoka.

flightart
Fragesteller

Das war nicht hilfreich. Pishing mails gehen schon alleine deswegen nicht weil ich eine enge white-list habe. Bei ebay gab es einen ähnlichen Fall. Wollte ja nur warnen....

dresanne  30.05.2017, 13:06
@flightart

Du wolltest ja auch keine Hilfe, sondern hast eine Mitteilung gemacht. Hast Du denn ein Anti-Virus-Programm, ein gutes, das Du bezahlst? Wenn nicht, verhindern auch Listen keine Pishing-Mails.