Achtung bei Quoka sind immer noch Betrüger unterwegs... Wer hat mit solchen Menschen noch Erfahrung und kann mir da weiter helfen... Was ich zu soll?

3 Antworten

Betrüger sind überall, man mus seben vorsichtig sein.

Wenn du betrogen wurdest, dann erstatte eine Anzeige.

Aus deinen Fehlern lernen.

Anzeige erstatten bringt dir dein Geld nicht wieder, nur das gerichtliche Mahnverfahren, vorausgesetzt du hast eine ladungsfähige Adresse UND derjenige hat noch Geld oder Pfändbares. Was nützt dir ein Vollstreckungstitel, wenn das ein Hartz4er ist? Dann hast du die ganzen Gebühren ans Gericht bezahlt, aber immer noch weder Ware noch Geld.

Polizei einschalten.