Quiz: Welche Stadt kennt ihr von diesen Ausgewählten am besten und erzähl was darüber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aachen 54%
Düren 15%
Neuss 15%
Leonberg 15%
Jülich 0%
Schleswig 0%
Bernburg 0%

8 Antworten

Aachen

Kaiserstadt. Stadt von Karl dem Großen

Kurort. Warme Quellen sorgen für Erleichterung bei Arthrose, etc.

Kurort auch schon in der Römerzeit

Neuss

Dort habe ich als Jugendlicher 4 Jahre gewohnt. Ich selber habe auf Grund meines Alters nur " blasenartige" Erinnerungen. Ich erinnere mich an die stets am Limit vollen Busse. Und an die Fahradtouren am Rhein und an der Erft. Und das die Städte Köln und Neuss ein römisches Erbe haben. Und natürlich auch den Karneval, der in Norddeutschland völlig unbekannt ist.

Aachen

Dreiländerpunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aachen

Da wohnt Julien Bam

DankeFreunde  06.11.2023, 21:19

HAHAHA DAS WAR AUCH DAS EINZIGE WAS MIR EINFIEL

Aachen

kp eif eine stadt halt hä. kenne sonst noch diesen krankenhaus in düren weil ich da voll oft war und in jülich und neuss auch