Was ist das für ein Quiz und wie kann ich das erstellen mit Powerpoint, Hilfe gesucht?

In etwa so sollte es dann aussehen - (Computer, Schule, Office) Bild 2 - (Computer, Schule, Office)

2 Antworten

Ich fürchte, es würde den Rahmen sprengen, das hier zu erklären. Du könntest mit einer Animation der jeweiligen Elemente erreichen, dass ein Symbol seine Farbe ändert oder von einem andersfarbigen überdeckt wird. Es wäre aber wohl ein ordentliches Stück Arbeit.

Powerpoint schwer, aber Typ hmh Jeopardy. Es ist viel zu schwer das in Power Point zu erstellen. Das wären bei 10 Fragen um 30 Folien.

Vesuv18
Fragesteller

Gibt es denn ein gratis Alternativprogramm, welches dies ausführen kann?

Vesuv18
Fragesteller

Danke