Questperson bei Skyrim tot?

4 Antworten

Diese Information bekommst du auch vom Jarl oder seinem Vogt, um diese Quest zu starten.

Hurricaneonfire
Fragesteller

Ups sry wollte nich auf nicht hilfreich klicken, jedenfalls wie denn bei mir wird mir beim vogt nur angezeigt ob ich mein zuhause einrichten will, ein paar Geschichten über die stadt und ob es arbeit zu erledigen gibt

Kamihe  31.07.2018, 13:26
@Hurricaneonfire

Dann geh zum Zauberer und frag ihn, ob es was neues gibt oder zu seinem Thane.

!. Es ist absolut unklug und so gaaar nicht empfehlenswert, irgendwelche NPCs zu töten, wenn es nicht gerade zufällig gespawnte Leute in der Wildnis sind. Denn jeder NPC in einer Stadt oder einem Dorf kann potentiell ein Questgeber oder ein Questbeteiligter sein.

Die Flüstertür-Quest bekommst du in der Beflaggten Mähre, wenn du nach Neuigkeiten fragst. Dann musst du zum Jarl. Ich an deiner Stelle würde jedoch einen Spielstand neuladen, in der du Weißlauf noch nicht ausgerottet hast. Ich meine nicht mehr handeln zu können und diverse Quest verpassen ist doch Mist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moin,

um Skills zu leveln nimm einfach deine Feinde.

Ich hatte ein schönes Prozedere.

Unsichtbar machen, von hinten anschleichen, Schwert beschwören, Vampirbiss, Taschendiebstahl und wenn er sich umdreht zuhauen ;)

Man kann die Reihenfolge sicherlich noch Optimieren, aber 6 Skills gelevelt und bei einem Gegner...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du auf pc spielst kannst du die konsole aufmachen und ein befehl eingeben das personen mit namen wieder leben

Hurricaneonfire
Fragesteller

Spiele leider auf der nintendo switch

TreyMaster2  30.07.2018, 10:05
@Hurricaneonfire

dann pech früheren spielstand laden bevor du die alle ab geschlachtet hast oder neu anfangen

wie kommst du auf die idee erstmal alle in weißlauf abzuschlachen?

Salami77  30.07.2018, 10:17
@Hurricaneonfire

Google mal ob man die Konsole auf der Switch auch öffnen kann, ansonsten sehe ich da auch keine Möglichkeit

Generaelin  30.07.2018, 10:28
@Salami77

Nein, tot ist tot. Das geht wirklich nur noch per Cheat.
So ist das eben: Wenn man Massenmord begeht, bleiben einem manche Türen verschlossen. ;)

Salami77  30.07.2018, 10:48
@Generaelin

Schade, Massenmord hat einen viel zu schlechten Ruf in der Gesellschaft