Qualitative Nagel Pinsel Sets von amazon?

1 Antwort

Lovenails | Fineliner Pinsel Set 3-teilig | in Gold | für Nailart, Naildesigns und Malerei | extrem feine Borsten | für detaillierte Zeichnungen und Malereien auf Ihren Nageldesigns https://www.amazon.de/dp/B076KP677T/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_CZXEAVTAAA0517QNR8XZ

Habe ich mir zwar nicht bei Amazon gekauft, sondern in einem AliExpress Shop aber bin mit denen sehr zufrieden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

seeel10
Fragesteller

❤️