Qualitativ bester Manga Verlag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

KAZÉ 46%
Carlsen Manga 15%
TOKYO POP 15%
Altraverse 15%
Manga Cult 8%
Egmont Manga 0%
Ein anderer 0%

5 Antworten

KAZÉ

Kazé ist einfach eine Legende, vorallem wegen Jujutsu Kaisen und Spy x Family.

Woher ich das weiß:Hobby

Leloni
Fragesteller

Ja JJK habe ich auch gelesen und fand es wirklich klasse. Freue mich schon auf Band 10 :D

Spy x Family sah interessant aus und wollte ich definitiv auch mal reinlesen :D

TOKYO POP

WAAAASS TOKYO POP IST BESTEEE

Manga Cult

Grundsätzlich muss man sagen, dass jeder Verlag irgendwelche hanebüchene Fehler macht.

Bin aber mit Manga Cult, Carlsen am meisten zufrieden. Kazé ist für ihr Segment auch sehr gut.

Zu Tokyopop sag ich lieber nichts...:') und Altraverse bin ich generell kein großer Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Leloni
Fragesteller

Mit Kazé und carlsen bin ich auch sehr zufrieden. Und naja Tokyopop ist jetzt auch nicht mein bevorzugter verlag :D Aber letztendlich kommt es ja sowieso auf die reihe ansich an ^^

KAZÉ

Ich finde die Hülle der Bücher kann man besser in der hand nehmen und halt lesen .

TOKYO POP

Die Qualität ist einfach Top zusammen mit Kaze Manga.