Quali?

3 Antworten

Woher hast du die Info? Ggf. mehrere potenzielle Arbeitgeber versuchen, also z. B. vorab anrufen und fragen. Da ist zieml. Mangel, könntet also Glück haben.

Ggf. halt Mittlere Reife machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fabie330
Fragesteller

Ich hab mich auf den verschiedenen Schulwebseiten dort in der Nähe erkundigt

Der Personalnotstand in der Pflege ist so gravierend, dass es zumeist ausreicht atmen und das Gleichgewicht auf zwei Beinen halten zu können.

Nein, ein Hauptschulabschluss zählt eigentlich nicht als vergleichbar

Eine Möglichkeit um nur mit Hauptschulabschluss die Ausbildung zu machen ist, wenn man erst eine Ausbildung zum Krankenpflegehelfer macht

Fabie330
Fragesteller

Naja ist ja quali aber denke du hast da trotzdem recht