Qn die Frauen Ü50: Habt ihr noch Spass daran high heels zu tragen?

Singuli  11.09.2023, 19:43

Also wenn du das Ü50 weglässt bekommst du mehr antworten😀

aamauro
Fragesteller

Dann fühl dich angesprochen

4 Antworten

Meine Partnerin ist 62. Sie trägt sehr gerne und oft High Heels (14-16 cm) und zieht dazu sehr kurze Röcke an. Durch Bodybuilding hat sie top Beine und zeigt diese auch.

oli0815970  13.09.2023, 10:51

Was verstehst du unter sehr kurzen Röcken? Wie lang sind diese und wo kauft ihr diese?

makeup66  22.02.2024, 19:08

Hast Du ein Glück!
Meine Frau hat sogar alle High-Heels und andere 'erotischen Dinge' weggeworfen - wie schade!

Ja hohe Schuhe zu tragen kann unterschiedliche Gründe haben. Der Körper bzw. die Haltung sieht besser aus, die Männer stehen darauf und je höher der Absatz wird desto unbeholfener wird man, was den Männern auch sehr gefällt!😀

Und auf Zehenspitzen zu laufen kann sehr erotisch sein.

Meine Frau ist 57 und trägt auch Schuhe mit höheren Absätzen (High Heels). Da sie eine gute Figur hat zeigt sie dazu auch gerne ihre gebräunten Beine in Miniröcken bzw. Minikleidern. Allgemein ist sie eher freizügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KielerSprotte49  12.09.2023, 20:04

Ich denke, es ist keine Frage de Alters, sondern die Einstellung zu High heels

Nein, hatte ich noch nie. Maximal Pumps mit einem 5-cm-Absatz. Ich bin sehr groß und High-Heels brauche ich da wirklich nicht.